Das Womanessence Statement-Shirt Embodying Spirit as Women ist gewissermaßen die Cousine des Anna Dreiblatt Yoginishirts. Als Claudia mich im Herbst 2017 beim Geburtsprozess  meiner Yoginikollektion begleitete und ermutigte, setzte dies auch in ihr eine kraftvolle Welle der Kreativität frei. Seit Langem hatte Claudia den Traum, ein Statement T-Shirt für Womanessence, ihr Herzensprojekt zu kreieren.

“Einige Monate vergingen seit der Initialzündung, dem klaren kraftvollen Statement, das zu mir kam und auf dem Shirt prangen wollte. Und jetzt plötzlich ging alles ganz schnell, der passende aussagekräftige Schriftzug war gleich gefunden, die Schnittdatei im Nu von Kerstin erstellt…die Shirtqualität (Natürlich 100 % Bio-Baumwolle), sowie Shirtfarben und passende hochwertige Folien gewählt…von Anna mit viel Begeisterung, Kunstfertigkeit und Liebe beplottet…und hier ist es nun:

Das Womanessence Statement Shirt

Embodying Spirit As Women

ist ein Statement, ein Eintreten für die ganz und gar weibliche Verkörperung des körperlosen Spirit, des reinen Bewusstseins, das seinen ganz speziell weiblichen Ausdruck nur durch uns Frauen finden kann. In unserem tiefen Empfinden für das, was heilig ist und wie wir es ausdrücken und zelebrieren.

Embodying Spirit as Women

ist ein kraftvolles Statement für unser weibliches und weiblich-spirituelles Selbstverständnis als Frauen. Es ist an der Zeit, dass wir als Frauen unsere eigene Definition für Spiritualität neu finden und unsere ursprüngliche Spiritualität wieder in Besitz nehmen. Es ist Zeit, die weibliche Hälfte Gottes zu erwecken und zu verkörpern.

Embodying Spirit As Women

hebt hervor, dass sich weiblich spirituelles Erwachen im weiblichen Miteinander ereignet. Sowohl im Kraftort Frauenkreis, einem ganz konkreten nährenden und transformierenden Feld, indem wir an unsere diesbezüglichen Zellerinnerungen anknüpfen können, als auch im kollektiven weiblichen Bewusstsein.

Möge dieses Shirt seine Trägerinnen stärken, ermutigen und erinnern.

Möge es jeder Frau, die das Statement aufnimmt, reflektieren, was ihre wunderbar weibliche Essenz ist und ihre Neugier, sie zu erforschen.”

Mit Liebe und Freude

Claudia@womanessence, Seelenflüsterin, Erinnerin, Herzensstreichlerin, Schönheitsseherin, kraftvoll sanfte Mutmacherin, In-Form-Träumerin, Wortmalerin, Wegbereiterin und Wegbegleiterin……
Hüterin weiblichen Raums.

Womanessence ist eine Kombination aus dem Womanessence-Blog mit nährenden und inspirierenden Texten zum weiblich-spirituellen Erwachen, den Womanessence Frauenretreats, der Womanessence Tempelgruppe, sowie einer Frauengruppe für freies Tanzen „Freude am Frausein.

 

Die Womanessence Frauenzusammenkünfte, dienen dazu, eine verlorengegangene Kultur des Frauenmiteinanders, nämlich den Women´s Circle, auf eine zeitlose und zugleich moderne Weise neu zu etablieren.

“Wenn du Womanessence öffnest, liest, auf dich wirken läßt, öffnest du dich gleichzeitig für den ältesten Zauber der Welt:

Dem Herzschlag der Erde, der immer noch in unseren Eingeweiden pulsiert.

Du findest hier keine schnelle Lösungen oder ein Pflaster für Trübsal,

Du findest hier das Feuer, die Kraft und die Wut zerschmetterter Frauen, deren Seele nie verlorenging,

Die wieder aufstehen und zum Feuer rufen, zum Trommelschlag von Mutter Erde.

Du findest hier kein rückwärtsgewandtes, verstaubtes Kochbuch für überholte Rezepte,

Du findest hier Energie auf der Höhe ihrer Zeit, modern und zeitlos, herausfordernd und zärtlich.”

Diana Köster