Seit Kurzem bin ich bei Geist und Geschenk mit an Bord und freue mich von Herzen über diese wunderbare Zusammenarbeit. Im Shop von Geist und Geschenk findest du ausgewählte Produkte mit einem Hauch Spiritualität in Symbol und Bild. Dabei geht das Team von Geist und Geschenk sehr achtsam und mit viel Liebe zum Detail vor.

Ich habe mit Andre, dem Grafikdedigner von Geist und Geschenk, meine Motive mit viel Liebe auf Tassen, Taschen und Korkuntersetzer gebracht. Dabei sind wilde, fantasievolle, aber auch stille Farbkombinationen entstanden.
Wilde, farbenfrohe Yoginis gesellen sich zu meinen Mandala und Herzlotus-Motiven.
Es ist ein Fest der Farben und Formen. Und das beste ist, du kannst alles direkt im Shop von Geist und Geschenk erwerben.

Besonders gut gefällt mir dabei, dass ich mich mit anderen ausgesprochen
tollen Künstlerinnen in der Künsterecke von Geist und Geschenk befinde.

Du kannst direkt auf die Bilder klicken und landest im Shop von Geist und Geschenk, wo du nach Herzenslust shoppen kannst.

Ein großes Dankeschön für die tolle, fruchtbare Zusammenarbeit geht an Malte und Andre von Geist und Geschenk.
Es macht große Freude, mit Euch zu arbeiten. Zu wachsen und sich zu verbinden.