Chakrenmandala-Shirt-Kollektion nach Entwürfen von Monika Lödler

Vor Kurzem sind mit Monika Lödler´s Chakrenmandala-Schmuckstücke zum ersten Mal begegnet, sie haben mich unmittelbar berührt und begeistert. Schon da sah ich eine Shirt-Kollektion mit Monika´s wunderschönen Chakrenmandalas vor mir. Mit viel Freude, Liebe und kollegialer Wertschätzung sind Monika und ich gemeinsam in den Entstehungsprozess unserer Chakramandala-Kollektion gegangen. Auf Basis von Monika´s heilsamen Chakramandalas sind einzigartige Shirts entstanden. Maßgeblich daran beteiligt, Monika und meine Vorstellung wahr werden zu lassen war Kerstin, die auf unvergleichbare Weise Monikas filigrane Chakramandalas in Schnittdateien für mich umsetzte. Ein großes Dankeschön für Deine Geduld und Kreativität in dieser Sache, liebe Kerstin  

 

Monika Lödler ist Künstlerin und sie verbindet, genauso, wie mich, eine tiefe Liebe zu Mandalas. “Jedes Mandala hat sein eigenes Wesen und schwingt in seiner einzigartigen Energie – und doch sind sie alle verbunden in ihrem heilsamen Prinzip der Ordnung, Struktur und Klarheit. Während ich meine Chakra-Mandala-Serie kreiert habe, hab ich schnell bemerkt, dass sich durch die gebündelte Aufmerksamkeit, die

ich meinen Chakren während des Prozesses schenkte, vieles bewegen und klären durfte. Es fühlt sich an, als ob sich mir eine
neue Ebene eröffnet hat, ich durfte bedeutende Schritte gehen betreffend vieler Themen und Lebensbereiche, die mit den Chakren in Verbindung stehen und konnte dabei deutlich die Zusammenhänge erkennen.”

Monika fertigt einzigartigen, wunderhübschen Schmuck aus ihren kraftvollen Chakramandalas an. Dabei arbeitet sie u.a. bei den Armbändern und Ketten mit dem Naturprodukt Kork.

Unsere Chakramandala-Shirts gibt es in den Größen XS bis XXL, als Tankt Tops, T-Shirt und Langarmshirt. Um die Wirkung der Chakramandalas gut wirken zu lassen, haben wir uns für eine Kollektion ganz in weiß entschieden. Falls du nun aber dein Chakramandala auf einem farbigen Shirt deiner Wahl haben möchtest, sprich mich daraufhin gerne an. Ich liebe individuelle Anfertigungen.

Zusätzlich gibt es bereits einen Jute-Shopper

 

 

 

mit Monika´s Chakramandalas. Weitere Taschen werden folgen. Und wer weiß, auf was für Ideen wir noch kommen, Monika´s kraftvolle Chakramandalas in die Welt hinauszutragen. 

 

 

Lass´Dich inspirieren, erfreuen und genieße mit uns die heilsamen Mandalas.

Namasté
Monika Lödler und Anna Dreiblatt